Bezirksmeisterschaft KK 100m 2018

Zum vierten Mal konnten wir wieder die Bezirksmeisterschaft KK-Gewehr auf die 100m Seniorinnen (v.l.): Sonja Kaspar (2.), Angelika Sporer (1.), BezOSM Christof MelmerEntfernung austragen. Am Samstag 21. Juli waren die Hobbyklassen und die Senioren 3 an der Reihe. Mit insgesamt 34 Starter konnten wir wieder ein stolzes Teilnehmerfeld bieten. Den Sieg bei den Senioren 3 starteten Sieglinde Losch und Johann Juen für die Schützengilde Mieming. Sieglinde zeigte eine gute Leistung verfehlte eine Medaille nur um wenige Zehntelringe und wurde gute Vierte, Johann belegte den fünften Platz. In der Hobbyklasse war für unsere Schützen nichts zu holen. Bester war wieder Robert Marthe auf dem 10. Platz, knapp dahinter Didi Falch, Martin Bachnetzer und Pepi Widauer. Besser erging es den Stehend Schützen, die dann am Sonntag an der Reihe waren. Angelika Sporer gewann bei den Seniorinnen knapp vor Sonja Kaspar. Bei den Senioren verfehlte Christof Melmer nur knapp den Sieg und wurde guter Zweiter. Christan Sporer belegte noch den 5. Platz.

Ergebnisliste