Auch heuer veranstaltete die Schützengilde wieder das traditionelle und allseits beliebte Ostereierschießen. Nachdem es an den ersten drei Terminen vergleichsweise ruhig her ging, platzte das Lokal im Keller der Gemeinde an den letzten beiden Tagen aus allen Nähten. Die Jagd nach Oster- und Schokoeier ging bis weit nach Mitternacht. Die Ergebnisse waren heuer um einiges besser als in den Vorjahren, so wurden mit 3.485 Ostereier und 950 Schokoeier um fast 700 Stück mehr ausgegeben. Auch bei der Anzahl der geschossenen Serien gab es mit 1194 einen neuen Rekord. Insgesamt nahmen mehr als 250 Schützinnen und Schützen von jung bis alt mit großem Spaß daran teil. Die meisten Ostereier erhielt Kuno Schallert mit 80 Stück, vor Pepi Widauer mit 62 Stück, die meisten Schokoeier erhielt Stephan Riedl mit 29 Stück vor Eva Spielmann mit 27 Stück. Das beste Einzelergebnis erzielte Franky Ganzer-Maurer mit 106,4 Ringen vor Andreas Sporer und Markus Spielmann mit je 106,0 Ringen.