Heuer wurde der ASKÖ-Landescup in Münster ausgetragen. Die Schützen der SG Mieming konnten dabei wieder einige Erfolge erzielen und alle Teilnehmer konnten mit Medaillen zufrieden nach Hause fahren.

Den Beginn machten die Pistolenschützen. Ronald Gust siegte in der Klasse Senioren 2. Karsten Koops belegte bei den Senioren 1 den 3. Platz. Zusammen mit Thomas Trieb erreichten sie in der Mannschaftswertung den 2. Platz.

Bei den Luftgewehrschützen war besonders Hannes Patka erfolgreich, der die Männerklasse gewann, im Tagesbestenfinale den 2. Platz belegte und zusammen mit Patricia Patka-Rangger und Angelika Sporer in der Mannschaftswertung den 2. Platz erreichte. Angelika Sporer gewann bei den Senioren 1 die Silbermedaille, Patricia bei den Frauen und Christof Melmer bei den Senioren 1 die Bronzemedaille.

ASKÖ_LandesCup2023_Ergebnisliste