Bereits zum 16. mal organisierte die Schützengilde Söll dePatricia Rangger, Stephan Riedl, Anna-Maria Rimln Salvencup, ein tirolweiter Bewerb für Nachwuchsschützen. Die Schützengilde trat in der Klasse Jungschützen mit Anna-Maria Riml, Patricia Rangger und Stephan Riedl in der Einzel- und auch in der Mannschaftswertung an. Aufgrund der Vorrundenergebnisse qualifizierte sich Patricia Rangger im Einzel und die Mannschaft für das Finale, das am 21.02. ausgetragen wurde. Unsere Schützen zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber es reichte knapp nicht für eine Medaille, der vierte Platz war aber auf jeden Fall ein großer Erfolg. Patricia erreichte als 10. gerade noch das Finale. Mit 96,9 Ringen behielt sie auch nach dem Finale diesen Platz.
Ergebnisliste_Mannschaft
Ergebnisliste_Einzel